rundensegment

Passend zur Jahreszeit

. . . haben wir Auswertungsbeispiele zu den Sportarten Ski Alpin und Ski Nordisch mit eingebaut.

 

Das Skigebiet “in Kilometermarkern”: Wann waren wir in welchem Tal?

blog_2

 

PowerTraxx schneidet die Liftfahrten weg: Nur die Zeit auf der Piste zählt – welche Abfahrt war die schnellste? Welchen Anteil des Tages habe ich auf der Piste verbracht, und wieviele Kilometer wurden dabei zurückgelegt?

blog_1

 

Unserer Segmente helfen ambitionierten Skilangläufern ihre Wachstechnik zu verfeinern: Wie Ski schnell ist der Ski in Abfahrten, was bringt das in den Steigungen?

Der Vergleich unterschiedlicher gewachster Ski bzw. die Einflüsse von Schneeverhältnissen lässt sich mit PowerTraxx Segmenten sehr schnell nachvollziehen und damit verstehen. Die Segmente hierzu anzulegen ist eine einfache Sache: Mit der Maus markiert man den gewünschten Bereich im Höhendiagramm und speichert diesen ab – fertig. Ab sofort stehen für alle Trainingseinheiten die Kennzahlen (Zeit, Länge, Anstieg, Geschwindigkeit, Leistung usw.) für dieses Segment zur Verfügung, auch für die Trainingseinheiten, die schon früher stattgefunden haben – PowerTraxx ermöglicht damit eine Segment-basierte Auswertung seines Trainings auch im Nachhinein.

 

 

 

 

 

Share on FacebookTweet about this on TwitterShare on Google+Email this to someone

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>